Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

WICHTIGE INFORMATIONEN

 

24.03.2020

 

Liebe Eltern,

seit dem 24.03.2020, ist einen neue Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt zur Einstellung des Betriebes von Schule und Kindertageseinrichtungen anlässlich der Corona-Pandemie in Kraft getreten.

Darin wurden die Berufe in der Übersicht der Sektoren der kritischen Infrastruktur erweitert.

Alle Informationen finden Sie unter:


https://www.coronavirus.sachsen.de/eltern-lehrkraefte-erzieher-schueler-4144.html

 

Formular Betreuung

 

 

16.03.2020

 

Liebe Eltern,

ab Mittwoch, 18.03.2020 tritt die Schließung der Schulen in Kraft. Nur ein eng begrenzter Personenkreis hat Anspruch auf die Betreuung seiner Kinder. Dies ist nur dann gegeben,

wenn alle Sorgeberechtigten des zu betreuenden Kindes einer in der Allgemeinverfügung genannten Berufsgruppe angehören und einen Nachweis des Arbeitgebers erbringen können.

 

Bitte informieren Sie sich unter:

 

https://medienservice.sachsen.de/medien/medienobjekte/128714/download

 

Es wäre wünschenswert, wenn uns die entsprechenden Familien zeitnah mitteilen, ob sie eine Betreuung in Anspruch nehmen.

 

 

 

Aktuelle Informationen           

 

 

Tag

Informationen

 Montag

 

 

 Dienstag

 

 

 Mittwoch

 

 

 Donnerstag

 

 Freitag